Bundestrojaner im Einsatz

ProCent ProEuroWie wir mittlerweile wissen wurden Schäubles feuchte Träume vom „Verfassungsschutz“ (finden die den Namen eigentlich lustig?) ja bereits ohne rechtliche Grundlage umgesetzt. Offiziell wurde dieses schändliche Benehmen nun zwar eingestellt bis die rechtliche Grudlage vorhanden ist, mir sind jedoch Auffälligkeiten untergekommen!

Der linke Teil des Bildes stammt von Rockstars GTA IV Trailerseite und der rechte aus dem Trailerpark von Constantin Film. Nun lasse ich die Nennung vom Ganzen als Solches (42% von 100%) ja noch als gewohnte Verwirrungstaktik durchgehen, dass mir ganz unverhohlen, beim Betrachten eines Kinotrailers, zwei zusätzliche Prozent potentieller Schäuble-Code untergeschmuggelt werden finde ich dann schon frech! Ich habe den Trailer nur zu 100% betrachten können und wüsste schon gerne was sich in den 2% versteckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert