(foto) Alkohol am Steuer

SuffkennzeichenIch dachte bisher, wir hätten in Bielefeld mit den nicht gerade selten zu sehenden „BI-ER XXXX“ Kennzeichen das höchste der Alkoholikergefühle in Sachen Autozuordnungsblech.

Nix da: Siegburg, die Stadt, deren ICE-Bahnhof ihr einziger ganzer Stolz ist (siehe Kopfgrafik auf der offiziellen Homepage), kann uns in der Hinsicht locker in die Tasche stecken. Gut für Siegburg.
Wer genau hinschaut, erkennt auch ein wenig Obst in Aufkleberform. Schwarz auf schwarz – so kann man elitär wirken ohne damit gleich aufzufallen.

2 Anmerkung zu “(foto) Alkohol am Steuer

  1. Autoloco

    Das Nummernschild ist wirklich elitär. Aber was soll das für ein Motiv sein? Ein Apfel oder Pacman himself? Da wäre ne Bierflasche doch viel passender gewesen. 🙂

  2. Velox Autor des Beitrags

    Hehe, das Foto ist leider etwas unscharf und zeigt tatsächlich einen Apfel – Pacman ware natürlich auch sehr hübsch gewesen.

    Hm, sollte ich irgendwann ein Auto mein eigen nennen, muss ich mir wohl mal überlegen, ob es nicht doch zugeklebt werden muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert