Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?

Nein, und ein kleines Indiz dafür sind alle anderen Uhren im Haus, die im Gegensatz zur Handy-Wecker-Uhr sagen, es sei genau eine Stunde früher.

Warum muss man auch, um an Speicherkarten ranzukommen, das gesamte Handy auseinanderbauen und danach die Uhr neustellen? Das kann doch nur schiefgehen. Danke, Nokia!

Wenigstens ist jetzt noch Zeit, Brot zu holen, bevor’s zur Arbeit geht. Und natürlich zu bloggen.

1 Anmerkung zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. Benny

    also bei meinem kann ich das quasi on the fly machen ohne ausmachen oder dergleichen… aber dieses problem betrifft leider mehrere alten handys, bei motorolla muÃ?te ich das letztens auch feststellen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert