Meister und Padawan

Heute begegneten mir auf dem Heimweg zwei richtig coole Kerle.

Die Coolheit erkennt man neben dem wippenden Gang und den teuren Klotten auch an der GröÃ?e der Speichel-Schnodder-Chimären, die eine Person imstande ist, auf den Asphalt zu spucken. Es waren beides Prachtexemplare, die da wenige Zentimeter von meinen Schuhen fast gleichzeitig aufklatschten, da besteht kein Zweifel.

Witzig war aber, dass nur der von mir aus gesehen linke Tünsel auch tatsächlich alle Tücken des Rotzens beherrschte, während der andere sich eher auf’s Ã?bers-Kinn-laufen-lassen beschränkte und beim verzweifelten Versuch der Schadensbegrenzung (Kopf nach vorne werfen, bevor’s jemand sieht) auch noch gestolpert ist. „Alta“, war der einzige Kommentar des Meisters zu seinem Padawan, während ich konzentriert nichtlachte und meines Weges ging.

Schön.

4 Anmerkung zu “Meister und Padawan

  1. Pingback: Microsoft und die Coolness auf netzpfade nerdkolumne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert