Traum und Wirklichkeit

Na sowas: Da wird man von seinem unglaublich lauten Wecker aus dem Schlaf gerissen, schreckt mit der Absicht hoch, ihn auszuschalten und sieht, dass es exakt 5 Minuten vor dem anvisierten Klingeltermin ist.

Merkwürdiger Traum. Vielleicht wache ich ja gleich auf und merke, dass ich hier in Wirklichkeit gar nichts hingeschrieben habe.

2 Anmerkung zu “Traum und Wirklichkeit

  1. alexa

    also _ich_ hab mich grade gewundert, als der wecker geklingelt hat, weil ich eigentlich sicher war, dass ich ihn schon längst ausgemacht habe. unglaublich.

  2. EisFrei

    Sowas passiert mir auch ständig. Oft bin ich 5-30 Minuten vor dem Wecker wach und ärgere mich, dass ich eigentlich noch die Augen zu lassen könnte.

    Heute Morgen jedoch ist meine Holde vor mir aufgestanden. Irgendwann klingelt wieder ein Wecker und ich wundere mich: Warum macht sie den nicht aus?

    3-4 mal klingeln weiter und ich raffe, daÃ? jetzt ja nur ich gemeint sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert