Der Winter kommt.

Jeden morgen, die August-Bebel-StraÃ?e runterradelnd, merke ich, wie der Fahrtwind immer kälter wird. Schon auf Höhe RohrteichstraÃ?e treibt es mir inzwischen meist die ersten Tränen in die Augen. Tränen des Glücks? Kaum. Aber, Bielefeld, ich habe dich trotzdem noch lieb.

Der Winter kommt.

(ich geb’s ja zu. viel zu „glossy“ und webzweinullig. na und?)

2 Anmerkung zu “Der Winter kommt.

  1. EisFrei

    Das ist es. Herzallerliebst anzuschauen.

    Für noch mehr Bielefeld-Content muss ich bald mal das Arminia-Webcam-Video machen.
    Ich speichere seit Beginn der Bauarbeiten einmal die Minute nen Bild. Ist mitlerweile einiges an Bytes zusammengekommen…
    Vielleicht warte ich auch noch, bis sie mit der Tribüne „fertig“ sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert