Pixelfehler

Auge

Mein Gehirn und ich. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Es gibt aber Momente, in denen wir uns gegenseitig verwirren. Häufiger sind es Momente in denen ich im Halbschlaf bin. So zum Beispiel gestern Abend, als ich mich schon fast im Schlummerland wähnte. Jeder kennt wohl die bunten Punkte, die man in absoluter Dunkelheit sieht. Ich sah also im Dämmerzustand einen besonders hellen und kleinen Punkt. In dem Moment sprang das Gehirn in die Bresche und schmiss folgenden Gedanken in die Runde:

Scheiß Pixelfehler, vielleicht kann man ja noch umtauschen.

Wäre bestimmt lustig: „Guten Tag, ich würde gerne meine Netzhaut reklamieren.“

1 Anmerkung zu “Pixelfehler

  1. diego

    ich würd auch das ein oder andere umtauschen gehen, kannst mir ja vielleicht nen tipp geben wie man das am besten anstellt wenn dus geschafft hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert