Happy Doctor Who Day!

(I liked your Headline, cat loving geek, and yes – we are excited.)

Doctor Who - woooohwho!

Heute ist in Großbritannien wieder „Doctor Who“-Zeit. Wir Netzpfadler sind natürlich überdurchschnittlich gespannt, wie düster das Ende wird, was es nun mit dem (zerstörten?) Bus als  in der Wüste auf sich hat, ob sich Michelle Ryan auch ohne bionische Implantate gut macht.

Pflichttermin für alle, die den Doctor mögen und… ähm… zufällig grad in UK sind, denn leider kommt man ja hierzulande beim besten Willen nicht an irgendwelche ausländischen Medien. Man sollte dagegen dringend etwas unternehmen. Vielleicht so etwas wie eine internationale Vernetzung von Robotgehirnen. Nun tippe ich schon wieder wirr – so etwas kann ja gar nicht funktionieren.

Allons-y!

Edit: Das Preview auf Youtube wird nur verlinkt, nicht eingebettet. Spoilert euch nicht, glaubt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert