La Musica

Werter Leser,

Meinen Auftakt auf dieser gesammelten Blogseite möchte ich mit einem kleinen Test, was Flashvideos angeht, feiern. Deshalb möchte ich ihnen folgendes auf den Weg geben: Piep, Tröööt, Kokel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BiUlqecQKUo[/youtube]

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, obwohl durch meine speichern-dann-am-Blog-rumbasteln-und-dann-erst-veröffentlichen-Taktik dieser Eintrag garnicht mehr der Erste mit Video ist. Gut gemacht, Velox. Sehr gut.

Mehr über Tesla Spulen

2 Antworten auf “La Musica”


  1. 1 EisFrei 27. Feb 2007 um 12:52

    ich will auch so ein teil! muss nicht mal mit keyboard sein. wäre aber auch nicht verkehrt. auch interessant, was er da spielt. gefällt, weitermachen!

  2. 2 Schnei, der 26. Jun 2007 um 19:37

    Just auf Geekologie zwei nette Fundstücke zum Thema erspäht.
    Einfach nur dickes gespratzel (mit Tetrisbezug):

    Super Mario Brothers:

    Und hier werden die angeschlossenen Gerätschaften sehr gut erklärt.

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

Februar 2007
M D M D F S S
    Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728