Rettet das Zwischennetz!

Das Zwischennetz ist gefährdet!

Fiese Politiker wollen Gesetze verabschieden, die es ermöglichen, dass man für die ?bertragung von Daten zahlen muss. „Ich habe doch schon eine Internetverbindung und zahle dafür“ sagst du? So ist es, sonst wärst du jetzt wohl nicht hier. Was hier aber den Pudel entkernt ist, dass die Provider den Contentanbietern Kohle dafür abköpfen wollen, dass ihre Daten schneller durch die Röhren geschoben werden als die von Max Mustermann. Dieses Blog würdest Du also wahrscheinlich nicht ohne das Dial-Up-Modem typische Bildgezuckel lesen können, weil wir zu wenig Peseten für die ISPs haben. Genug gefasel, hier ein schönes Video zum Thema von savetheinternet.com:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cWt0XUocViE[/youtube]

via

1 Antwort auf “Rettet das Zwischennetz!”


  1. 1 Schnei, der 29. Apr 2007 um 16:08

    yeah,
    the well known ninja that’s asked (and answers) all the important stuff here on earth (like the circle of death) also has something to say about net neutrality!
    Have a look, it’s funny and alarming, what ninjas call fularming i think.

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

Februar 2007
M D M D F S S
    Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728