In the mix

Wer hat sich nicht schon mal die Frage gestellt, was so ein Mixer alles vertragen kann? Zum Beispiel ein Brecheisen. Oder einen Besen. Vielleicht auch Murmeln. Oder dieses unsägliche grün geknopfdrückte rote?

Damit das faule Publikum sich nicht selber mit so unsinnigen Experimenten aufhalten muss, gibt es die schöne Webefilmreihe „will it blend?“.

Hier etwas zum warm werden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l69Vi5IDc0g[/youtube]

Die restlichen Videos gibt es hier:

Sachen, die aua machen können

Sachen, die man auch schon mal mit Dreijährigen machen kann

Was? Du bist zu faul zum weiterklicken? Dann hab ich noch einen nach dem Hüpfer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qySFp3qnVmM[/youtube]

Ja, das gibt es schon etwas länger. Na und? Kleinholz machen, kann nie verkehrt sein!

0 Antworten auf “In the mix”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

Februar 2007
M D M D F S S
    Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728