Keine Angst. Der will nur spielen.

Das man es in Deutschland schwer hat, wenn man gegen den Strom schwimmen will, sollte mitlerweile jedem klar sein. Meinungs- und Demonstrationsfreiheit scheinen nur noch auf dem Papier zu bestehen. Wer etwas sagt, das den Herrschenden (sollte eigentlich das Volk sein, aber das ist ein anderes Thema…) nicht gefällt, wird unter irgendeinem hanebüchenen Vorwand besucht und muss wildfremde Personen in seinen Schränken wühlen lassen. Und wenn die schon mal dabei sind, kann man auch gleich eine Geruchsprobe abgeben, damit auch Hunde bei „Terroristen und Gendarme“ mitspielen können. Das gabs doch schon mal? Die Stasi 1.0 hatte riesige Lager voll von Einmachgläsern mit Duftproben von „Verdächtigen“ (eine Teilmenge der Verdächtigen sind übrigens die Bürger) und jetzt denkt sich das Merkel wohl, „Was der Honni konnte, kann ich schon lange“ und will ein eigenes Lager haben. Potentielle Terroristen sind mal wieder das Totschlagargument. Vor allem G8-Gegner stehen hier ganz oben auf der Liste. Natürlich werden die Proben nur so lange vorgehalten, bis ein Fall gelöst ist. Genau so, wie die Mautbrücken nur zur Mauterfassung genutzt werden.

Exeku, Judika und Legisla: Ihr Tiven seid derzeit eindrucksvoll dabei, zu versagen.

Bleibt einem fast nur noch zu sagen: AAAAAHHHH!

Mehr zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert