Privat-MVA Bethel

In Bethel haben Unbekannte mindestens zwei Mülltonnen in Brand gesteckt. Ich bin heute Mittag zwar ziemlich direkt durch Bethel gewandert, habe aber am Wegesrand im Abstand von einem halben Kilometer zwei gut durchgeglühte Mülltonnen gesehen. Weiter gesucht habe ich dann nicht, aber bestimmt hatten da ein paar Leute noch mehr Ambitionen. Bei der ersten Tonne ist nicht viel passiert, sie stand ja auch nicht direkt an einem Gebäude. Die zweite Tonne war schon grenzwertiger. Ein Gebüsch halb verbrannt und das Haus daneben ist vielleicht 50 Zentimeter entfernt. Leichtsinn schön und gut, aber so nah an einem Haus Feuer legen? Das geht über Nerven kitzeln etwas hinaus…

Hier noch ein paar Bilder von zerflossenem Plastik:

Verbrannte MülltonneVerbrannte Mülltonne 2Verbrannte Mülltonne 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert