Google: Hilfreich

Google bemüht sich ja, alle Informationen der Welt zu sammeln, um die bestmögliche Werbung den Menschen das Leben zu vereinfachen. „Huch?“, dachte ich, nachdem ein Video bei Googles Videoservice nicht auf Anhieb guckbar war. Danach wollte ich in der Hilfesektion noch kurz nach einer nützlichen Information wie „um genau zu sein: ’n paar Tage“ auf meine brennende Frage, wielange das denn nun dauern könnte, suchen.
Das Ergebnis:
Google Hilfe
?u?erst hilfreich. Genauso geht’s im Moment allen anderen nicht-Labs Produkten, bei denen ich nachgeschaut habe – auch auf Englisch. Der Reader durfte seinen Supportbereich also behalten. Hehe.
[Nachtrag, 12h später:] Wie zu erwarten war, funktioniert es wieder. Die Antwort ist übrigens „sofort“. Auch, wenn diese Zeiteinheit schon längst um ist.
[Nachtrag, 3 Tage später:] Soso, „sofort“ bedeutet also „in 3 Tagen“. Es ist online. 🙂

0 Antworten auf “Google: Hilfreich”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort