TCP-LUV (Comic)

Im Alter von zwölf Jahren bekam ich in den Sommerferien in Frankreich von einer Engländerin meinen ersten richtigen Kuss. Ich war ein wenig überrascht ?? ich könnte nicht mal mehr rekonstruieren, wie es dazu kam ?? und nach zwei Minuten geknutsche und in ihr Gesicht starren kriegte ich zu hören: „Stop staring!“

Ein Glück, dass ich vorher schon ein ganzes Jahr mit englischer Sprache betankt wurde.

Hier nun die Geschichte als Kurzfassung in Bildern:

TCP-LUV

Ja, auf Strichmännchen hat eigentlich xkcd das Monopol. Mir egal; schöner malen kann ich nicht.

1 Antwort auf “TCP-LUV (Comic)”


  1. 1 sDf 23. Okt 2007 um 21:06

    HAHA! i dun understand the language of this blog, but I learnt ACK and SYN in my course of study.

    That’s a funny way to express the tcp/ip handshake!

hinterlass 'ne Antwort