Traurigste. Nachricht. Ever.

NEEEEEIIIIIIN!

Wird das Bier teurer?Bier wird teurer – Brauer: Höhere Kosten als UrsacheBrauerei-Verband: Bier wird auf breiter Front teurerDas Bier wird teurerTeure Zeiten für Biertrinker Obst und Bier vor Preisanstieg

Obst… Ok… Bin ich eh gegen das meiste allergisch. Aber die Bierpreise! Die Bierpreise! Erst werden die schönen Dosen für den Feiergebrauch unpassend gemacht, indem der Dosenpfand kam. Als nächstes soll das Bier an sich den Kehlen nur für teuer Geld zugänglich sein? Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken?!

Panikkauf, heute Abend bin ich dein!

1 Antwort auf “Traurigste. Nachricht. Ever.”


  1. 1 Velox 11. Sep 2007 um 18:59

    Na sowas, und ich hatte mich seit meiner „von Alkohol wird Allergie doof“-Phase so daran gewöhnt, nur noch einen Bruchteil des zuvor verbrauchten Biergeldes zu verprassen.

    OK: Bei 40% Preiserhöhung und ca. 90% Verbrauchsrückgang hab‘ ich immernoch was gespart. Glück im Unglück; darauf wird gleich erstmal angesto?en – mit Apfelschorle. 😉

hinterlass 'ne Antwort