Hier regiert die HA-SEN-FRAU!

Familienwappen aller HasenfrauenEs ist also wieder Wochenende. Zeit für manche, in sich zu gehen – für andere, in Horden andere Städte heimzusuchen. Richtig, es ist die Zeit der gröhlenden Fu?ballhirnisfans. Heute gingen allerdings die Versuche, die bielefelder „Jöllenbecker Stra?e“ auf möglichst maskuline Art noch ein bisschen lauter zu machen, mächtig in die Hose. Vielleicht sollte man einfach was anderes Brüllen, wenn der angehimmelte Männerhaufen so klingt, als sei er weiblich und hätte lange Ohren. Vielleicht das nächste mal, liebe Hamburger.

Als überzeugter Fu?ballverweigerer wünsche ich der Arminia in den nächsten paar Minuten trotzdem viel Glück. Und – unter uns – das mit Bremen hat sicher keiner gemerkt.

1 Antwort auf “Hier regiert die HA-SEN-FRAU!”


  1. 1 Sista 8. Okt 2007 um 16:49

    *lol* – schön, was fu?ballunverdorbene Menschen so verstehen manchmal 🙂

hinterlass 'ne Antwort