Der Winter kommt.

Jeden morgen, die August-Bebel-Stra?e runterradelnd, merke ich, wie der Fahrtwind immer kälter wird. Schon auf Höhe Rohrteichstra?e treibt es mir inzwischen meist die ersten Tränen in die Augen. Tränen des Glücks? Kaum. Aber, Bielefeld, ich habe dich trotzdem noch lieb.

Der Winter kommt.

(ich geb’s ja zu. viel zu „glossy“ und webzweinullig. na und?)

2 Antworten auf “Der Winter kommt.”


  1. 1 diego 19. Okt 2007 um 08:20

    ich finds nice (=

  2. 2 EisFrei 19. Okt 2007 um 10:38

    Das ist es. Herzallerliebst anzuschauen.

    Für noch mehr Bielefeld-Content muss ich bald mal das Arminia-Webcam-Video machen.
    Ich speichere seit Beginn der Bauarbeiten einmal die Minute nen Bild. Ist mitlerweile einiges an Bytes zusammengekommen…
    Vielleicht warte ich auch noch, bis sie mit der Tribüne „fertig“ sind.

hinterlass 'ne Antwort