Free Rainer – Guckbefehl

Rainer und Kollegen machen sich an den Verteilern der GFK zu schaffen, um die Einschaltquoten zu manipulieren. Auf einmal sind anspruchsvollere Sendungen gefragt und die Sender liefern, was gewünscht ist.

Noch habe ich ihn nicht gesehen, aber dieser Beitrag von Polylux verspricht doch einiges.

polylog Free Rainer film @ www.polylog.tv/videothekNicht einmal 6000 Haushalte in Deutschland werden für die Erhebung der Einschaltquoten Dauerüberwacht. Und sowas soll repräsentativ sein? Es wird Zeit, dass jemand ein ähnliches Projekt wie im Film in Angriff nimmt und für gescheites Fernsehen sorgt!

0 Antworten auf “Free Rainer – Guckbefehl”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930