Fehlermeldung II – T-error

T-error Schon etwas älter, aber nichts desto trotz ein anschauenswerter Fehler, den ich mit Velox im Juni 2006 beim Phasenverschieben zwischen den WGs entdeckt habe. Die Telekom scheint für ihre Werbedisplays an den Telefonstangen Windowmaker oder ähnliches zu benutzen. Ein so wunderbar entwickelter Windowmanager sollte dann aber auch mit einem gescheiten Frontend gesegnet werden, das nicht so schnell das zeitliche segnet.

Idee: 1-

Umsetzung: 4-

Wie Velox anmerkt, haben die T-rohristen ihr System mittlerweile so angepasst, dass sich das Frontend beim abheben des Hörers aktualisiert. Oder auch nicht. Ha. Ha.

Dann wird mal weiter nach Fehlern gesucht. Oder Sachen die anders aussehen als sie sollten. Was auch immer. Muss mir nur gefallen. Ende der Durchsage.

Kolumnistische Grü?e,

EisFrei und Velox

0 Antworten auf “Fehlermeldung II – T-error”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort