Schäubles feuchter Traum

Orwell 2KNeben seinen ganzen anderen Steckenpferden wird Wolle wohl auch diese Gerätschaft ganz tufte finden. Der original Orwell 2K, der als erster seiner Klasse sämtliche Ingsoc-zertifizierungskriterien erfüllt ist nicht nur für die ?berwachung öffentlicher Areale gedacht. Dank hochauflösender Kameras, die jeden nur erdenklichen Winkel filmisch festhalten können, ist der Orwell 2K auch für Sportübertragungen geeignet. Sowohl Spieler, als auch Publikum, werden es sich drei mal überlegen, ob frenetisch jubeln (oder popeln) überhaupt den moralischen Standards von Ozeania entspricht. Auch die Kleinen werden sich über die Anschaffung eines Orwell 2K freuen, denn der Spielplatz ist endlich wieder frei von den ganzen fiesen Subjekten. Selbst der kleine Edmund hatte so zum ersten mal in seinem Leben ein richtiges Erfolgserlebnis, als er mit Hilfe der ?berwachungsbänder der Polizei zeigen konnte, wie die doofe Angela ihm den Lutscher geklaut hat. Wer so ein richtiger Denunziant sein will, muss halt früh anfangen zu üben.

Und da Wolle den ganzen Tag eh nur rumsitzt, freut er sich riesig, endlich wieder am Leben au?erhalb des Rennwagens teilzunehmen.

Hier gibts mehr vom Orwell.

Ein weiteres feines Projekt: Orwell 2K Cinema Surveillance. Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie oft man seine Freundin im Kino küsst?

hinterlass 'ne Antwort