2 Anmerkung zu “MTV lagert die Grafikabteilung aus

  1. Velox

    Ich glaube, das unperformanteste an der Webseite war dein Selbstkompilat an Firefox, oder richtiger ausgedrückt: Die ca. 200 „Ich parse jeden Quelltext mehrfach durch, denn DOM macht SpaÃ?“ Erweiterungen. 😉 Naja, die haben bei Flash ja nicht soviel durchzuparsen, zu analysieren und an die Nächste zu schicken.

    Ne, im Ernst, ich fand die alte Seite auch etwas aufdringlich. Auf der Neuen sehe ich aber ohne aussehenverändernde Extensions drei kleine Flashs. Nicht, dass ich was dagegen hätte.

    … nur, um mal was zu schreiben, ohne tatsächlich was zu sagen.

  2. Pingback: MTV.com wieder in HTML - Flash Site aufgegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert