Fahrbahn eingezogen/Bürgersteige hochgeklappt

Ich darf mir ja häufiger von meiner berliner Perlin anhören, dass in Bielefeld die Bürgersteige hochgeklappt werden. Dem kann ich eigentlich nicht beipflichten, diese Nachricht vom bielefelder Presseservice ist aber schon etwas eigenartig:

Voraussichtlich bis Freitag, 14. Dezember, wird die rechte Fahrbahn der Detmolder Stra?e im Bereich der Klusstra?e stadtauswärts eingezogen. Aus diesem Grund ist in Höhe der Teutoburger Stra?e stadtauswärts mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Grund sind Arbeiten der Stadtwerke an der Netzstation Ecke Klusstra?e.

Es wird also die Fahrbahn eingezogen…

Ich stelle es mir grade bildlich vor und komme aus dem grinsen nicht mehr raus.

cc-bild

0 Antworten auf “Fahrbahn eingezogen/Bürgersteige hochgeklappt”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930