Nazis die Eierköpfe einschlagen!

Nazi EierbecherNiemand mag sie, trotzdem gibt es zu viele von ihnen. Sie ziehen gerne randalierend durch den Osten und man hört auch häufiger mächtig schaurige Nachrichten über sie. Natürlich ist hier die Rede von Nazis. Unpersonen die so Hirnamputiert sind, dass sie sich nicht entscheiden können, was schlimmer ist: Ausländer, oder der deutsche Staat. Warum sie etwas gegen Ausländer haben kann ich nicht verstehen, aber da es immer schwieriger wird sich vom Staat durchfüttern zu lassen, sind die Bierrationen zwangsweise kleiner geworden, was den Neonazi noch garstiger macht als er eh schon ist.

Da man selber ja ein toleranter Mensch ist, der von Gewalt nichts hält, gibt es nicht viele Möglichkeiten mit Nazis abzurechnen. Um wenigstens im Stillen Gewaltphantasien gegenüber Nazis ausleben zu können, gibt es den laut-gegen-NazisEierbecher. Der gemeine Neonazi trägt meistens keine ausgeprägte Haarpracht, sondern lieber sein Gehirn offen. Trifft sich gut, denkt der Zombie von heute und knabbert das Gehirn flux weg.

Wenn man sich so einen tollen Eierbecher bestellen möchte, muss man auch keine Angst haben, dass man dabei arm wird. Zwei Eierbecher und ein A1-Poster kosten 10€+3€ Versand.

Haben will!

0 Antworten auf “Nazis die Eierköpfe einschlagen!”


  1. Keine Kommentare

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031