Pixelfehler

Auge

Mein Gehirn und ich. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Es gibt aber Momente, in denen wir uns gegenseitig verwirren. Häufiger sind es Momente in denen ich im Halbschlaf bin. So zum Beispiel gestern Abend, als ich mich schon fast im Schlummerland wähnte. Jeder kennt wohl die bunten Punkte, die man in absoluter Dunkelheit sieht. Ich sah also im Dämmerzustand einen besonders hellen und kleinen Punkt. In dem Moment sprang das Gehirn in die Bresche und schmiss folgenden Gedanken in die Runde:

Scheiß Pixelfehler, vielleicht kann man ja noch umtauschen.

Wäre bestimmt lustig: „Guten Tag, ich würde gerne meine Netzhaut reklamieren.“

1 Antwort auf “Pixelfehler”


  1. 1 diego 25. Jan 2008 um 08:29

    ich würd auch das ein oder andere umtauschen gehen, kannst mir ja vielleicht nen tipp geben wie man das am besten anstellt wenn dus geschafft hast.

hinterlass 'ne Antwort




Die Nerdkolumne

Kreatives, Unkreatives, Lustiges, Unlustiges, Hilfreiches, und alles, was den Nerdkolumnisten sonst noch ins Netz geht.

Zeitspalten

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031